Nachdem die Delegiertenversammlung des Stadtsportverbandes Bad Oeynhausen zum ursprünglichen Termin im Juni aufgrund der coronabedingten Einschränkungen nicht stattfinden konnte, wurde sie am 20. Oktober 2020 coronakonform nachgeholt.
Der „Rote Saal“ im Johanniter-Mehrgenerationenhaus Bad Oeynhausen bot coronakonform genügend Platz für alle 23 Teilnehmer/innen. Vielen Dank an Frau Kern als Vertreterin der gastgebenden Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.
Neben den Vorstands- und Beiratsmitgliedern und den Delegierten der Mitgliedsvereine des SSV wohnten auch Oliver Thamm als Vorsitzender des Sportausschusses, sowie Stefan Tödtmann und Jan-Hagen Herrendörfer als Vertreter der Verwaltung, der Versammlung bei.
Tagesordnungspunkte waren neben dem obligatorischen Bericht des 1. Vorsitzenden Hans Milberg und dem Kassenbericht von Schatzmeister Stefan Redeker zum Geschäftsjahr, auch Informationen zu den Förderprojekten „Moderne Sportstätten 2022“ und „Sportplatz Kommune“ (Berichterstatter: Wolfgang Feierabend/Jan-Hagen Herrendörfer). Zusätzlich gab Stefan Tödtmann ein Update zum aktuellen Stand des Sportstättenentwicklungsplanes.
Da im Vorfeld keine Anträge an den Vorstand herangetragen wurden und es auch zum Punkt „Verschiedenes“ keine Wortmeldungen mehr gab, schloss Hans Milberg mit den Worten: „Es bleibt spannend, was die (nahe) Zukunft (mit Corona) dem Sport in Bad Oeynhausen bringt. Bleiben Sie gesund!“